Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Sonne und der Frühling erwecken wieder alle Lebenskräfte und locken uns in die Natur.
Die Pflanzenwelt zeigt sich immer mehr in ihrer Blüten- und Blättervielfalt
und auch wir wollen uns auf unsere ureigenen inneren Kräfte besinnen und sie ins Licht bringen.

Am Sonntag, den 29.04.2018 von 19.00 bis 21.00 Uhr
begrüßen wir den lang ersehnten Frühling auch in uns und kommen in den Genuss einer
Klangschalen-Meditation
mit Anke Ebener www.anke-ebener.de

So wie die Sonnenkraft den Pflanzen hilft sich zu entfalten,
werden die tibetischen Therapieklangschalen uns dabei unterstützen
schlummerndes Potential sanft zu wecken.
Während einer Atemmeditation hast Du die Möglichkeit die Schwingungen der Schalen
auf deinen Körper zu spüren 
und den wunderbaren, entspannenden Klängen zu lauschen.
Danach freuen wir uns auf den Austausch über Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Ideen.
Sei herzlich Willkommen.

Wir freuen uns, wenn Du Bekannte und Freunde mitbringst, denn unser Regenbogenkreis steht allen offen.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Energieausgleich bitte erfragen.

Wir freuen uns auf Dich,
herzlich
Conny und Anke

Anmelden

Frage

Stornieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar