Coya Conny Peters

Für dich möchte ich vor allem eines sein:
Die Frau, die dich berührt, bewegt und stärkt, damit du auf deinem individuellen Weg
hier auf Erden deine Lebendigkeit  und Energie spürst.
Dein Heil- und Ganzsein fühlst, so wie du bist.

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen auf ihrer Reise durch ihr Leben.
Viele Jahre richtete sich mein Augenmerk als Physiotherapeutin im Klinikbereich und in eigener Praxis auf die körperlichen Problemlösungen.
Getragen von dem Wunsch jeden Menschen in seiner Gesamtheit wahrzunehmen, zu berühren und zu unterstützen, öffnete sich über die Jahre mein Blickwinkel.

Heute ist es mir eine Freude, mit der Seelenessenz eines Menschens mitzuschwingen und aus der Fülle von Möglichkeiten zu schöpfen, um die bestmögliche ganzheitliche Begleitung und Führsorge im jeweiligen Moment anbieten zu können.

Mit folgenden Methoden habe ich meinen Tätigkeitsbereich bereichert und zu neuen Wirkungskreisen erweitert:
Quantenheilung, sowie weitere Heil- und Energietechniken, Frauenheilmassage, Meditationspraktik, Open Focus, Bewusstseins- und Gewahrseinsschulung, Jahreskreis- und Heilrituale, Familien-Stellen, Yoga und verschiedene Coachingtechniken.

Inspiriert von der Vielfalt an Möglichkeiten möchte ich auch dich einladen, Neues auszuprobieren.
Inneres wie äußeres Gewahrsein helfen dir Chancen und Potentiale im Leben zu erkennen und in deine eigene Lebendigkeit einzutauchen.

Wenn du bereit bist, bin ich hier und freue mich darauf,
dich kennen zu lernen.

Laden...
Berührend und bewegend,
aufmerksam und achtsam,
im inspirierenden Austausch auf Augenhöhe,
um Wandlung, Heilung
und Freude in dein Leben einzuladen.