Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich wünsche Dir für 2018 wunderbare Momente der Freude und Dankbarkeit
und viele Menschen die gern mit Dir lachen und Dich verstehen.

Ich freue mich auf kunterbunte, lebendige Regenbogenkreise mit Dir im Nehmen und Geben, mit Liebe und Achtsamkeit.

Am Sonntag, den 21.01.2018 von 19.00 bis 21.00 Uhr
beginnen wir unseren 1. Regenbogenkreis in diesem Jahr mit einer

Meditation zum Thema “Liebe Dich selbst”.

Inspiriert durch Louise Hay und angelehnt an ihre wunderbaren Meditationen, Affirmationen und Übungen
lade ich Dich mit dieser Reise zu deinem wundervollen Ich ein.
Spüre wie es ist, Dich bedingungslos wertzuschätzen, Dich zu stärken, Dich zu lieben und zu erblühen.

Sei herzlich Willkommen.

Ich freue mich, wenn du Bekannte und Freunde mitbringst, denn unser Regenbogenkreis steht allen offen.
Bitte meldet Euch spätestens 48 Stunden vorher an.

Herzlichst Conny Connyemaya

Anmelden

Frage

Stornieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar