Lade Veranstaltungen
Am Freitag, den 24.11.17

möchte ich Dich herzlich zu einem singenden Regenbogen einladen.
Wir genießen die Verbundenheit und die Freude des gemeinsamen Singens und dessen heilsame Wirkung.
Ein Lied kann ein zu Hause, eine Brücke, ein Weg, ein Gebet, eine Hoffnung und so vieles mehr sein.
Zusammen spüren wir all dem nach, was die Lieder in uns bewegen und finden ganz leicht Zugang zu unserem Innersten.
Unausgesprochene oder unklare Gefühle finden beim Singen und Tanzen oft neuen Ausdruck.
Dies ist ein Weg zu deiner ureigenen Kraft.

Heilende Übungen und verbindende Tänze werden unseren Regenbogenabend abrunden.
Mit seiner schönen vollen Stimme und der Fähigkeit sich viele Texte und Tänze zu merken, wird uns Peters durch diesen Abend begleiten.

Egal ob du singen kannst oder nicht, ob du singen magst oder nicht
Sei herzlich Willkommen.

Wir beginnen 19:30 Uhr, bitte sei 5-10 Min. vorher da.
Energieausgleich bitte erfragen.

Anmeldung:
Ich  freue mich, wenn du Bekannte und Freunde mitbringst,
denn unser Regenbogenkreis ist offen für alle.
Bitte meldet Euch bis spätestens Mittwoch, 22.11. an.

Treffpunkt:
Heilraum ConnYemaya
Conny Peters
Herzog-Arnulf-Str. 39
85604 Zorneding
ca. 10 Min. von der S-Bahn

Ich freue mich auf Dich,
herzlichst
Conny

Teile diese Geschichte, wähle deine Plattform!

Ein Kommentar

  1. ConnYemaya 01.12.2017 um 16:24 Uhr - Antworten

    An unserem November-Regenbogen haben wir wunderschöne und kraftvolle Lieder gesungen. Wir haben dazu getanzt, uns mit Heilkräften und Sonnenenergie aufgeladen und unser Miteinander genossen.
    Ich danke Euch herzlich für Euer Einlassen und Mitmachen, und wünsche Euch weiterhin Leichtigkeit und Freude beim Singen.
    Mich trägt unsere Verbundenheit des gemeinsamen Singens und dessen heilsame Wirkung nun schon durch die ganze Woche, und wenn ich die Lieder singe, denke ich gern an Euch und diesen besonderen Abend.

Hinterlasse einen Kommentar